Neues Blog von Franz-Josef Hanke

Der Marburger Journalist Franz-Josef Hanke äußert sich hier über Journalismus und Pressearbeit sowie persönliche Beobachtungen aus seinem Alltag.

Die Texte in diesem Blog sind persönliche Kommentare oder Hinweise zu berufsbezogenen Fragestellungen.Für die Richtigkeit der Angaben auf diesen Seiten übernimmt Franz-Josef Hanke keine Haftung. Ebensowenig haftet er für Links zu anderen Seiten im Internet, auf deren Gestaltung er schließlich keinerlei Einfluss hat.

Persönliche Beobachtungen, Meinungen und Informationen zu politischen oder sozialen Themen veröffentlicht er auf seinem privaten Twwitter-Account @fjhmr. Hinweise zu Pressearbeit und Journalismus twittert er unter @journalismustip. Außerdem sind bei Twitter auch das Hörbuchmagazin Hörbuchtipps mit dem Account @hoerbuchtippsdesowie die Online-Zeitung marburgnews mit @marburgnews vertreten. Hinzu kommen die Webkataloge @marburginfos und @medienlinks.

Alle wesentlichen Angaben zu Franz-Josef Hanke und dem fjh-Journalistenbüro in Marburg stehen im Impressum des fjh-Journalistenbüros. © 13.03.2013 by Franz-Josef Hanke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s