Osterei 2.0: de.wikipedia.org/wiki/Franz-Josef_Hanke

Ein Bekannter hat mich gestern abend darauf hingewiesen. Sonst hätte ich es wohl nie gefunden. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Nun aber betrachte ich es als Osterei 2.0 oder so etwas Ähnliches. Allerdings könnte es vielleicht noch ein wenig weiter ausgemalt werden. Dabei könnten manche Menschen mir vielleicht behilflich sein.
Das virtuelle Ei ist nicht oval oder rund. Eine richtig runde Sache ist es noch nicht. Aber trotzdem fühle ich mich doch ein wenig gebauchpinselt durch diesen Link auf mich: de.wikipedia.org/wiki/Franz-Josef_Hanke. Allerdings ist mein Eintrag bei Wikipedia noch nicht allzu aussagekräftig. Offenbar hat sich sein Autor nicht allzuviel Mühe gemacht, denn sonst hätte er auf meiner Homepage www.hanke-marburg.de leicht fündig werden können. Unter den Links Aktiv und Beruf hätte er dort leicht mehr finden können. Vielleicht mag ja die eine Leserin oder der andere Leser mal etwas nacharbeiten?
Jedenfalls freue ich mich über dieses anonyme Osterei und wünsche allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs „Frohe Ostern!“. Und nun ran an die richtigen eier!

Ein Kommentar zu “Osterei 2.0: de.wikipedia.org/wiki/Franz-Josef_Hanke

  1. Frohe Ostern. Ich dachte, du kanntest den Artikel längst. Ich fand ihn vor ungefähr einem Monat. – Tja. – Schade, dass ich das selbst nicht machen kann, sonst würde ich ihn vervollständigen.

Kommentar verfassen

