Prost Neujahr: Alles Gute für 2014!

Prost Neujahr! Allen Menschen wünsche ich ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Mögen Freude und Frieden uns alle möglichst immer begleiten!

Für die Onlinezeitung marburgnews habe ich einen Jahresrückblick geschrieben. Darin habe ich auch einige Fakten und Zahlen zusammengestellt: marnews.de/8950.

Wichtige Ereignisse in Marburg finden Interessierte in kurzen Texten über die Themengebiete Politik, Kultur, Soziales und Bildung wieder. Außerdem gibt es noch einen kleinen Jahresrückblick in Leichter Sprache.

Nun hoffe ich, dass 2014 alles besser wird. Als unverbesserlicher Optimist bin ich da hoffnungsfroh.

Kommentar verfassen

