Girlanden und Kreppel: Karnevalsdienstag mit Erdmuthe

Der Karnevalsdienstag war Erdmuthes Tag. Einmal wenigstens wollten wir miterleben, wie am Dienstagabend in Köln der Nubbel brennt; aber das haben wir leider nicht mehr geschafft.

Am Karnevalsdienstag waren Erdmuthe Sturz und ich meist daheim. Das Wohnzimmer hatte Erdmuthe mit Girlanden geschmückt. Gemeinsam haben wir Karnevalslieder gesungen.

Dazu haben wir Kreppel gegessen. Natürlich waren wir dabei verkleidet.


Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz ist aktiv. http://www.avast.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s