Ei, wer ist denn da? Frohe Ostern!

Ei, wer sitzt denn da am Feiertag vor dem Bildschirm? Dort dürften die Ostereier wohl kaum versteckt sein.
Aber jeder soll seine Freizeit so vertändeln, wie er mag. Ich jedenfalls wünsche Frohe Ostern!
Für mich sind Ostern und Weihnachten Feste, an denen ich tief hinabtauche in meine Kindheit. Am liebsten stopfe ich dann ohne Ende Süßigkeiten in mich hinein und lasse mich hätscheln und tätscheln.
Kind sein und Kind bleiben sollte möglichst jeder Mensch. Diejenigen, die am erwachsensten tun, sind meist die kindischsten oder brutalsten Zeitgenossen.
Lasst mich also Kind sein und albern! Lasst mich scherzen und schmatzen, schlecken und schlemmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s