Zittern ums Twittern: Mein Laptop hat einen Wackelkontakt

Mein alter Laptop hat einen Wackelkontakt. Deshalb behandle ich ihn nun wie ein rohes Ei.
Man könnte die Verbindungsbuchse zwischen dem Netzteil und dem Rechner löten. Dafür müsste man das Gerät aber mitnehmen.
Doch im Moment funktioniert der Laptop. Allerdings kann sich das jederzeit ändern.
Mit dem alten Laptop kann ich bequem twittern. Meine neueren Geräte können zwar auch auf Twitter zugreifen, doch ist die Darstellung des Kurznachrichtendiensts für mich dort sehr unübersichtlich. Accounts wechseln von @fjhmr zu @humarburg oder @akbimr kann ich dort gar nicht ohne Gefahr zu laufen, nicht wieder zurückwechseln zu können.
Das jedoch ist mit dem alten Laptop einfach und bequem. Deshalb nutze ich ihn für Twitter. Bitte drückt mir die Daumen, dass er noch lange durchhält!

Werbeanzeigen