About

This is an example of a page. Unlike posts, which are displayed on your blog’s front page in the order they’re published, pages are better suited for more timeless content that you want to be easily accessible, like your About or Contact information. Click the Edit link to make changes to this page or add another page.

8 Kommentare zu “About

  1. Bin todtraurig über die Abschaltung meiner Lieblingssendung. Auch wenn die Moderatoren es nicht glauben, ich denke schon das dies eine politische Entscheidung war. Oder einfach nur Arroganz ?

  2. nachdem der nsa/bnd u. nsu die direkte demokratie untergräbt treten die
    dr-kultur“oberen“ ind die gleichen fußstapfen und versuchen die freie bürgerrede
    in dieser art von sendungen zu verhindern. in welchem auftrag????

  3. Ist doch logisch ! Die Elite sichert ihre Macht. Wie überall auf der Welt. Nur ein Bürger der die offizielle Lesart der Regierungen nachplappert ist ein guter Bürger.Die Medien werden immer glatter (erinnert mich verdammt an die DDR) und gleichgeschalteter. Für die Dumpfbacken ist es die Bildzeitung/Kronenzeitung und für die etwas Klügeren FAZ/TAZ und die anderen Medien.Erstaunlicherweise ist bei beiden Herangehensweisen der politische Grundtenor derselbe. Keiner merkt es oder will es merken. Mit der Herausnahme von 2254 wird ein kleiner „Störfaktor“ beseitigt. Die Moderatoren scheinen die Argumente ihrer Vorgesetzten zu glauben.
    Ich denke aber, das hat schon seinen politischen Grund.

  4. Schade! Kein Impressum, kein „über mich! Da der Autor anscheinend nicht zu dem steht, was er schreibt und sich selbst nicht offen und ehrlich darstellt, kann ich nur sagen: schade! Nicht vertrauenswürdig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s