This is an example of a page. Unlike posts, which are displayed on your blog’s front page in the order they’re published, pages are better suited for more timeless content that you want to be easily accessible, like your About or Contact information. Click the Edit link to make changes to this page or add another page.
Wo finde ich eine E-Mail-Adresse?
Ihre e-Mail-Adressen hinterlegt haben kerschke@gmx.de und Peter Rudeck freunde.nachtgespraeche@gmx.de Eine Mailingliste gibt es unter 2254@fjhmr.de Da muss man sich eintragen lassen. Einfach an die Adresse mailen! Das neue Blog http://rettet2254.wordpress.com kann man auch über den Kurzlink http://2254.fjhmr.de erreichen. Dort möchte ich dann eine Debatte über Aktionsmöglichkeiten anstoßen, um Druck auf die Verantwortlichen beim Deutschlandradio zu machen. #Rettet2254 fjh
Weer Franz-Josef Hanke anmailen möchte, kann ihm eine Mail senden über das Kontaktformular. Die Mailingliste kann man abonnieren unter http://fjhmr.de/m2254. #Rettet2254 Liebe Grüße fjh
Bin todtraurig über die Abschaltung meiner Lieblingssendung. Auch wenn die Moderatoren es nicht glauben, ich denke schon das dies eine politische Entscheidung war. Oder einfach nur Arroganz ?
nachdem der nsa/bnd u. nsu die direkte demokratie untergräbt treten die
dr-kultur“oberen“ ind die gleichen fußstapfen und versuchen die freie bürgerrede
in dieser art von sendungen zu verhindern. in welchem auftrag????
Ist doch logisch ! Die Elite sichert ihre Macht. Wie überall auf der Welt. Nur ein Bürger der die offizielle Lesart der Regierungen nachplappert ist ein guter Bürger.Die Medien werden immer glatter (erinnert mich verdammt an die DDR) und gleichgeschalteter. Für die Dumpfbacken ist es die Bildzeitung/Kronenzeitung und für die etwas Klügeren FAZ/TAZ und die anderen Medien.Erstaunlicherweise ist bei beiden Herangehensweisen der politische Grundtenor derselbe. Keiner merkt es oder will es merken. Mit der Herausnahme von 2254 wird ein kleiner „Störfaktor“ beseitigt. Die Moderatoren scheinen die Argumente ihrer Vorgesetzten zu glauben.
Ich denke aber, das hat schon seinen politischen Grund.
Schade! Kein Impressum, kein „über mich! Da der Autor anscheinend nicht zu dem steht, was er schreibt und sich selbst nicht offen und ehrlich darstellt, kann ich nur sagen: schade! Nicht vertrauenswürdig!
Alles Wichtige über Franz-Josef Hanke finden Interessierte unter http://www.hanke-marburg.de. Das Impressum finden sie unter http://www.fjh-journalistenbuero.de/impressum.
Die Angaben aus dem Impressum der angegebenen Seite könnten doch hier einfach übernommen und veröffentlicht werden. Es wäre keine Rechteverletzung, würde aber die Vertrauenswürdigkeit erhöhen.
Eckhardt Kiwitt, Freising
spasti
Zitiert von dieser Webseite: „Trotz des dramatischen Klimawandels konzentriert sich der Wahlkampf weitgehend auf Lapalien. Anlässlich der Bundestagswahl am Sonntag (26. September) habe ich mir tiefergehende Gedanken zu menschlicher Intelligenz und der Fähigkeit zu vorausschauendem Verhalten gemacht.“
Weil der Autor offensichtlich dieses Klimawandel-Bissines nicht begreift, wie so Viele, der Rat, sich doch zuerst über die eigene Intelligenz Gedanken zu machen. Mit Sicherheit versteht der Autor auch nicht die Hintergründe dieser aktuellen Plandemie und weitere Manipulationen.